Seite 1 von 1

Prepait Telefonkarte aktivieren

Verfasst: Montag 1. Januar 2018, 20:48
von Mic-berlin
Danke an die Regierung und an die blöden Terroristen. Dank denen ist das aktivieren einer neuen Telefonkarte extrem schwierig geworden. Das ganze mit der Identitätsklause nervt ungemein. Früher brauchte man nur eine Kopie des Personalausweise den Telefonanbieter zufaxen und gut ist. Jetzt muss eine andere Person dich und den Personalausweis beglaubigen. So ein ROTZ auch.
Brauchte eine T-Karte für meine Alarmanlage zuhause. Statt 6 Stunden Aktivierung, braucht man jetzt Tage für das ganze.
Nochmals Danke an die blöden Terroristen. Sprengt euch doch euren Kopf zu Hause weg und lasst andere Menschen für euren komischen Glauben in Ruhe.
Irgendwie kann der Mensch nicht in Frieden leben. Immer muss ein Krieg dazwischen sein.